Philosophisch-Psychologischer     Gesprächsraum
 
   Horizonterweiterung für ein         gelingendes Leben

Zu meinem interaktiven Blogthema "Rede- und Diskussionskultur heute", in der Kategorie "Das Wort", stelle ich hier eine Abstimmungsumfrage ein. Beteilige Dich gerne - je mehr, desto aussagekräftiger. Im Blog können wir uns dann darüber austauschen.

Wie zufrieden bist Du mit der Rede-/Diskussionskultur in unserer Zeit?

  sehr, alles bestens   na ja, so halbwegs, ist aber auf jeden Fall noch Luft nach oben   gar nicht, mir fehlt sehr viel   weiß nicht, hab mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht

Neueste 4 Einträge

  • Differenzierte Sichtweise und Wahrnehmung von Digitalisierung
  • Rede- und Diskussionskultur heute
  • Hintergründe und Leitmotiv "Philosophische-Psychologischer-Gesprächsraum"
  • Herzlich Willkommen auf meiner Blogseite

Anmelden


Meine Räumlichkeiten